Stadt: | Palma de Mallorca |
---|---|
Bäder: | 1 |
Schlafzimmer: | 1 |
Konstruierte Fläche: | 53 m2 |
Grundstück: | 0 m2 |
Preis: | € 349.000 |
Das im Jahre 1876 erbaute und 2013 sanierte Mehrfamilienhaus mit insgesamt nur 3 Einheiten befindet sich in zentraler und dennoch ruhiger Lage von Palma, unweit des Plaça Raimundo Clar.
Die Wohnung selbst befindet sich im ersten Obergeschoss und vereint historischen Charme mit modernem Wohnkomfort.
Bei der Sanierung der Wohnung im Jahr 2022 wurde besonderer Wert auf die Erhaltung der charakteristischen Altbaumerkmale gelegt: etwa 3,40 Meter hohe Decken, originale Fenster und Türen sowie historische Böden (mit Ausnahme von Küche und Bad). Ein besonderer Blickfang ist die freigelegte Mares-Steinwand im Wohnbereich.
Auf insgesamt ca. 53 m² Wohnfläche bietet die Wohnung weiterhin einen zentral gelegenen, offen gestalteten Essbereich mit angrenzender, voll ausgestatteter Küche, ein Schlafzimmer mit separater Ankleide, ein Duschbad sowie einen einladenden Patio.
Ein PKW-Stellplatz kann bei Bedarf im benachbarten Parkhaus angemietet werden.
Dieses Objekt hat Ihre Interesse geweckt? Dann vereinbaren Sie am besten gleich einen unverbindlichen Besichtigungstermin.
Palma de Mallorca Ref 3838-3
Apartment in Santa Catalina - Elegante Neubauwohnung mitten in PalmaPalma de Mallorca Ref 3948-1
Apartment in Palma - Neubauwohnung in zentraler LagePalma de Mallorca Ref 3971-1
Wohnung in Palma - Top saniertes Apartment in zentraler, ruhiger Lage in Camp d'En SerraltaPuerto Portals Ref 3359-5
Apartment in Puerto Portals - Modernisierte Wohnung mit Meerblick